Herzlich Willkommen bei der Schischule Reith im Alpbachtal

Unsere Schikurse finden in der kommenden Saison 2023/24 wieder sowohl in Reith im Alpbachtal als auch in Alpbach im neuen Schigebiet "SKI-JUWEL ALPBACHTAL/WILDSCHÖNAU" auf ca. 2000 m Seehöhe statt.

Die Anmeldung der Schikurse erfolgt im Schischulbüro in Reith im Alpbachtal oder auf dieser Homepage unter Menüpunkt "Kontakt". Ab 16. Dez. 2023 haben wir unser Schischulbüro täglich wieder von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr (Samstags bis 18:00 Uhr) für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben bereits den Urlaub bei uns verbracht und einige schöne Fotos oder Videos gemacht, die Sie gerne mit anderen teilen würden, dann freuen uns über jeden Eintrag auf unserer Facebook-Seite und Instagram (schischule.reith.im.alpbachtal)

Neu seit 2023: Skitouren & Kinderbetreuung

Skitouren: Das Skitourengehen ist ein faszinierendes Abenteuer, das Naturerlebnis, sportliche Herausforderung und Freiheit vereint. In unberührter Berglandschaft aufsteigen, belohnt mit einem atemberaubenden Gipfelblick und der unvergleichlichen Abfahrt im Tiefschnee. Die Skitouren werden gemeinsam mit unserem Partner "Bergerlebnis Tirol" von Bergführer Thomas Wegscheiderangeboten. Infos dazu erhalten sie auf Anfrage in unserem Büro.

Kinderbetreuung:
Seit 2023 bieten wir gemeinsam mit unseren Partnern vom Verein „Spring Gingal“ eine Betreuung für Kinder von 2 bis 4 Jahren an. Die Kindern werden von pädagogischen Fachkräften mit Spiel und Spaß durch den Vormittag begleitet - am Mittwoch Ganztagesbetreuung möglich! Für weitere Informationen hier klicken!

spring gingal team 3764548 media df42eb16 query
Der Verein "Spring Gingal" mit Schischulleiter Christian Gschösser.

DSC 54472 web
SchischuleReith 2023 02 web 9