Schischulleiter

Seit 2022 steht die Schischule Reith in 3. Generation unter der Leitung von Christian Gschösser.

Schischulleiter Andreas GschösserSchischule Reith im Alpbachtal

Die bewährten Prinzipien seines Vaters Andreas, Einheimischen sowie Urlaubern durch top qualifiziertes und sozial kompetentes Personal einen angenehmen und erfolgreichen Start in den Schisport zu ermöglichen, werden von ihm weiterhin hochgehalten.

Schischule Reith im Alpbachtal 2014 Trude 01Schischulbüro Reith im Alpbachtal

Unterstützt wird Christian im Schischul-Büro von seiner Partnerin Sabine und Mutter Trude. Von ihnen erhalten Sie beste Betreuung und Tipps für ihren persönlichen Unterricht!

Wir freuen uns auf euch! Ihr Christian Gschösser mit Team